1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie binde ich einen PRELOADER richtig ein?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Lino, 05.06.09.

  1. Lino

    Lino Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    102
    hy Leute..
    ich erstelle gerade eine homepage in flash für meinen kumpel.
    die page ist soweit auch eigentlich fertig (bis auf einige inhaltliche dinge).

    das Problem ist jetzt aber.. das die Page verdammt gross (knapp 3mb) gross ist..
    nun wollte ich einen Preloader erstellen..
    in Flash CS4 gibt es in "komponenten" ja die "progressbar".
    ich hab die auf den ersten frame gezogen so.. und dachte dan auch damit sei es getan.
    aber leider ist dem nicht so.. die seite ladet immernoch wie am anfang (zuerst sieht man einfach nichts bis die ganze seite geladen ist das fast ne minute dauern kann) und dan erscheint die seite..

    wie kan ich den nun einen preloader einfügen so das es passt?

    hier der Link zur seite..

    www.danielgun.de

    ich bin für euere hilfe sehr dankbar..

    Lino
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    #2 zeno, 05.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.09
  3. Lino

    Lino Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    102
    leider schon..
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    sorry mein fehler, jetzt richtige url :p
     
  5. Lino

    Lino Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    102
    ich möchte ja nicht meinen eigenen Preloader bauen!!!!
    sondern den benutzen den Flash schon zur verfügung stellt..

    jedoch weis ich nicht was ich dann im Actionscript schreiben muss (ich benutze AS2)..

    solche tutorials hab ich schon zu 1000 gelesen die helfen mir aber nicht weiter..
    da die immer auf den eigen erstellten Preloader bezogen sind..
     

Diese Seite empfehlen