1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich Videos auf iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bhupatz, 24.09.08.

  1. bhupatz

    bhupatz Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    meine Suche hier hat keine Lösung für mich ergeben, deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.

    ich habe folgendes Problem:

    Ich versuche verzweifelt Filme auf mein iPhone 3G zubekommen.
    Die Filme wurden mit iSquint konvertiert und liegen sauber in iTunes 8.

    Wenn ich jetzt diese mit dem iPhone synchronisieren möchte passiert nichts - keine Fehlermeldung und kein sichtbarer Erfolg auf meinem iPhone.

    Bei den Synchronisierungsmöglichkeiten auf dem iPhone habe ich auch keine Möglichkeit Filme zum synchronisieren auszuwählen - lediglich Fernsehensendungen (die auch sauber synchronisiert werden) und Filme die ich bei iTunes ausgeliehen habe (?!).
    Aber keine eigenen konvertierten Filme.

    Was mache ich falsch? Oder an welchen Schrauben muss ich noch drehen.

    Vieln Dank im voraus.

    Herzliche Grüße
    Björn
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist seltsam, denn die Einstellungen, welche Filme synchronisiert werden sollen, müssten sich genau zwischen den ausgeliehenen Filmen und den Fernsehserien befinden.
     
  3. GHS_M.B

    GHS_M.B Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    ich habe mit meinem iPhone die selben Probleme, ich kann keine videos synchronisieren!
    Ich habe jetzt vom iPhone iTunes geöffnet und wollte mir dort ein video ansehen, und dann stand da: Dieses Videoformat wird nicht unterstützt!
    Ist das ein Fehler in meinem iPhone?
    Ich bin eh nicht so begeistert von dem Gerät, mein MDA war echt besser!

    Mfg GHS_M.B
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann werden die videos aller wahrscheinlichkeit nicht in einem unterstützten format (mp4) vorliegen. mehr dazu erzählen die manual/itunes-hilfe ...
    es sollte ein leichtes sein, mda-besitzer zu finden, die nur allzu gerne mit dir tauschen ;)

    p.s. du hast genaugenommen nicht das selbe problem wie bhupatz ...
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    das klingt vllt doof aber iTunes/iPhone ist nun mal ein eigenes Konzept, vllt noch nicht das Optimum aber auf jeden fall anders als bei Palm OS oder WinMobile und da muss man sich halt auch erstmal drauf einlassen…*

    hand bremse (sry bitte mal nach engl. übersetzen und suchen leider ist das hier immer noch evil obwohl die evil libary wohl nicht mehr im paket ist…) konvertiert wohl sehr toll in MP4 (ich hab bis jetzt nur DVD's konvertiert)

    oder aber VLC der aber nicht sehr komfortabel…*
     
    bigmac21 gefällt das.
  6. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Versuch es doch einmal manuell.

    iTunes - Dein iPhone - Übersicht - Musik und Videos manuell verwalten

    Ziehe die Videos von einem externen Ordner nach iTunes - Dein iPhone - Filme
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht - wie beschrieben - um ein falsches filmformat, da hilft auch die manuelle verwaltung herzlich wenig ...
     
  8. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Meine Antwort war an bhupatz gerichtet.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der allerdings seit 2 monaten nicht mehr hier war (und auch für dessen problem passt die antwort nicht wirklich ;)) ...
     
  10. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Oh sorry, ich habe nicht auf das Datum geachtet.
    Tja, im Alter lassen die Augen nach.:eek:
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    merke ich ja auch :)
     
  12. styler_001

    styler_001 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    1
    filme auf iphone

    hallo das is ja ganz leicht mann braucht einen umwandler ich sage dir genau wie du es machen kannst hoffe ich bin dir eine gute hilfe das program heisst Free Video to iPhone Converter wenn da das bei google eingibst dann gleich mal das zweite nehmen runterladen und du kannst dann die videos alle einfügen und um wandeln und so wie sie umgewandelt sind kannst du sie dann in i tunes hinein ziehen und dann auf iphone geben ih wüntsche dir noch sehr viel spass mit deinen iphone

    ich weiss du schaffst es

    MFG Marcel
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dürfen wir bei dir ebendieses hoffen?

    der thread ist alt, der fragesteller war seit september 08 nicht mehr online und könnte zudem als mac-user mit deiner win-programm-empfehlung herzlich wenig anfangen.

    vielleicht also nicht der intelligenteste einstiegspost. magst du es noch mal versuchen?
     

Diese Seite empfehlen