Wie bekomme ich Videos auf iPhone 3G?

bhupatz

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

meine Suche hier hat keine Lösung für mich ergeben, deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche verzweifelt Filme auf mein iPhone 3G zubekommen.
Die Filme wurden mit iSquint konvertiert und liegen sauber in iTunes 8.

Wenn ich jetzt diese mit dem iPhone synchronisieren möchte passiert nichts - keine Fehlermeldung und kein sichtbarer Erfolg auf meinem iPhone.

Bei den Synchronisierungsmöglichkeiten auf dem iPhone habe ich auch keine Möglichkeit Filme zum synchronisieren auszuwählen - lediglich Fernsehensendungen (die auch sauber synchronisiert werden) und Filme die ich bei iTunes ausgeliehen habe (?!).
Aber keine eigenen konvertierten Filme.

Was mache ich falsch? Oder an welchen Schrauben muss ich noch drehen.

Vieln Dank im voraus.

Herzliche Grüße
Björn
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist seltsam, denn die Einstellungen, welche Filme synchronisiert werden sollen, müssten sich genau zwischen den ausgeliehenen Filmen und den Fernsehserien befinden.
 

GHS_M.B

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
1
Hallo!
ich habe mit meinem iPhone die selben Probleme, ich kann keine videos synchronisieren!
Ich habe jetzt vom iPhone iTunes geöffnet und wollte mir dort ein video ansehen, und dann stand da: Dieses Videoformat wird nicht unterstützt!
Ist das ein Fehler in meinem iPhone?
Ich bin eh nicht so begeistert von dem Gerät, mein MDA war echt besser!

Mfg GHS_M.B
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Dieses Videoformat wird nicht unterstützt!
dann werden die videos aller wahrscheinlichkeit nicht in einem unterstützten format (mp4) vorliegen. mehr dazu erzählen die manual/itunes-hilfe ...
mein MDA war echt besser!
es sollte ein leichtes sein, mda-besitzer zu finden, die nur allzu gerne mit dir tauschen ;)

p.s. du hast genaugenommen nicht das selbe problem wie bhupatz ...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Hallo!

Ich bin eh nicht so begeistert von dem Gerät, mein MDA war echt besser!

Mfg GHS_M.B
das klingt vllt doof aber iTunes/iPhone ist nun mal ein eigenes Konzept, vllt noch nicht das Optimum aber auf jeden fall anders als bei Palm OS oder WinMobile und da muss man sich halt auch erstmal drauf einlassen…*

hand bremse (sry bitte mal nach engl. übersetzen und suchen leider ist das hier immer noch evil obwohl die evil libary wohl nicht mehr im paket ist…) konvertiert wohl sehr toll in MP4 (ich hab bis jetzt nur DVD's konvertiert)

No more internal DVD decryption
Yeah, we know, no one reading this is going "Oh wow, no more DVD decryption--what a great new feature!" but...deal.

********* will dynamically load VLC's copy of libdvdcss if you have it in your Applications folder in Mac OS X, and if you're on Linux, and you want to live on the wild side, you can install libdvdcss on your system and get the same effect.

oder aber VLC der aber nicht sehr komfortabel…*
 
  • Like
Reaktionen: bigmac21

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Versuch es doch einmal manuell.

iTunes - Dein iPhone - Übersicht - Musik und Videos manuell verwalten

Ziehe die Videos von einem externen Ordner nach iTunes - Dein iPhone - Filme
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Oh sorry, ich habe nicht auf das Datum geachtet.
Tja, im Alter lassen die Augen nach.:eek:
 

styler_001

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
1
filme auf iphone

hallo das is ja ganz leicht mann braucht einen umwandler ich sage dir genau wie du es machen kannst hoffe ich bin dir eine gute hilfe das program heisst Free Video to iPhone Converter wenn da das bei google eingibst dann gleich mal das zweite nehmen runterladen und du kannst dann die videos alle einfügen und um wandeln und so wie sie umgewandelt sind kannst du sie dann in i tunes hinein ziehen und dann auf iphone geben ih wüntsche dir noch sehr viel spass mit deinen iphone

ich weiss du schaffst es

MFG Marcel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weiss du schaffst es
dürfen wir bei dir ebendieses hoffen?

der thread ist alt, der fragesteller war seit september 08 nicht mehr online und könnte zudem als mac-user mit deiner win-programm-empfehlung herzlich wenig anfangen.

vielleicht also nicht der intelligenteste einstiegspost. magst du es noch mal versuchen?