1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich meine SMS vom 2G auf das 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Biervernichter, 29.07.08.

  1. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Kennt da jemand was? Oder wenigstens als Textdatei auf den PC?
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Vlt gibt es eine Möglichkeit, ein Backup des alten Geräts beim neuen einzuspielen. Zumindest gibt es in iTunes die Option, ein solches zu speichern. Ich sichere damit immer wieder meine SMS, Photos, etc... Beim gleichen iPhone lässt es sich danach auch wunderbar wieder einspielen. Ich habe es beispielsweise gebraucht, um nach einer Wiederherstellung alle verloren gegangenen Daten wieder zu synchronisieren, die iTunes standardmäßig nicht abgleicht.

    Allerdings weiß ich eben nicht, ob du diese auch auf ein anderes Endgerät übertragen kannst.
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mit dem Tool Syphone kannst du deine SMS auslesen und speichern. Geht als Text oder gleich als PDF im hübschen iPhone-Style (Konversationsansicht mit den Bubbles).

    Ciao Randolph
     

Diese Seite empfehlen