• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich meine SMS vom 2G auf das 3G?

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Vlt gibt es eine Möglichkeit, ein Backup des alten Geräts beim neuen einzuspielen. Zumindest gibt es in iTunes die Option, ein solches zu speichern. Ich sichere damit immer wieder meine SMS, Photos, etc... Beim gleichen iPhone lässt es sich danach auch wunderbar wieder einspielen. Ich habe es beispielsweise gebraucht, um nach einer Wiederherstellung alle verloren gegangenen Daten wieder zu synchronisieren, die iTunes standardmäßig nicht abgleicht.

Allerdings weiß ich eben nicht, ob du diese auch auf ein anderes Endgerät übertragen kannst.