• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie bekomme ich i.unlock.com wieder?

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
hallo!
habe unter einstellungen, allgemein, zurücksetzen-> inhalte und einstellungen gelöscht, da mein 1.1.1er handy keine netze nach misslungenem edge_fix mehr empfängt.
möchte es nun virginizen, um einen kompletten re-store zu machen in der hoffnung, dass mein gerät danach wieder netzempfang hat.

wenn ich i.unlock.com unter sources einbinde, gibt er mir den überordner uncategorized an, womit ich auch nicht zum installieren an the virganizer komme, da nicht der ordner unlocking tools erscheint.
wie schaffe ich es, dass sich i.unlock.com richtig kategorisiert, damit ich mit hilfe des virganizers o.g. schritte durchführen kann?

vielen dank für euch fleißige fachmänner, die uns nullpeilern einen weg zeigen!:-D