1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich i.unlock.com wieder?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Starnoldo, 05.12.07.

  1. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    hallo!
    habe unter einstellungen, allgemein, zurücksetzen-> inhalte und einstellungen gelöscht, da mein 1.1.1er handy keine netze nach misslungenem edge_fix mehr empfängt.
    möchte es nun virginizen, um einen kompletten re-store zu machen in der hoffnung, dass mein gerät danach wieder netzempfang hat.

    wenn ich i.unlock.com unter sources einbinde, gibt er mir den überordner uncategorized an, womit ich auch nicht zum installieren an the virganizer komme, da nicht der ordner unlocking tools erscheint.
    wie schaffe ich es, dass sich i.unlock.com richtig kategorisiert, damit ich mit hilfe des virganizers o.g. schritte durchführen kann?

    vielen dank für euch fleißige fachmänner, die uns nullpeilern einen weg zeigen!:-D
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na, das ist in diesem Fall nicht so schwierig: "i.unlock.no" in die Sources eingeben, dann funktioniert's schon:) Vor Virginizen aber das BSD Subsystem installieren!

    David
     

Diese Seite empfehlen