• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich Excel Sheets in iWeb kopiert

joseba

Gast
Hallo,
ich bin ziemlich neuer Mac Nutzer, habe bisher auf meinem PC Excel Sheets mit "kopieren/einfügen" von Excel in Net Object Fusion problemlos kopieren können. Leider gelingt mir dies mit iWeb und Excel nicht. Hat jemand eine Idee ? Sollte dies auch nicht funktionieren: gibt es eine preiswerte Software für den Mac, mit der ich meine Internetseite erstellen kann und Excel Sheets importiere ?:)
 

civi

Gast
Wie sieht denn eine EXCEL-Tabelle aus, wenn man sie als HTML speichert.
Kriegt Excel hier guten HTML-Code hin? Kannst du das dann vielleicht per Copy & Paste in deinen HTML-Coder deiner Internet-Seite kopieren?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Alte Frage, immer noch aktuell.
Wenn Excel nicht geht, wie kann ich dann sonst eine Tabelle in iWeb einfügen/erzeugen, die dann auch online Spalten und Zeilen an der richtigen Stelle hat?
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
du kannst die exel datei als html speichern und dann als iframe einblenden lassen