Wie bekomme ich Excel Sheets in iWeb kopiert

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von joseba, 03.09.06.

  1. joseba

    joseba Gast

    Hallo,
    ich bin ziemlich neuer Mac Nutzer, habe bisher auf meinem PC Excel Sheets mit "kopieren/einfügen" von Excel in Net Object Fusion problemlos kopieren können. Leider gelingt mir dies mit iWeb und Excel nicht. Hat jemand eine Idee ? Sollte dies auch nicht funktionieren: gibt es eine preiswerte Software für den Mac, mit der ich meine Internetseite erstellen kann und Excel Sheets importiere ?:)
     
  2. civi

    civi Gast

    Wie sieht denn eine EXCEL-Tabelle aus, wenn man sie als HTML speichert.
    Kriegt Excel hier guten HTML-Code hin? Kannst du das dann vielleicht per Copy & Paste in deinen HTML-Coder deiner Internet-Seite kopieren?
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Alte Frage, immer noch aktuell.
    Wenn Excel nicht geht, wie kann ich dann sonst eine Tabelle in iWeb einfügen/erzeugen, die dann auch online Spalten und Zeilen an der richtigen Stelle hat?
     
  4. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    du kannst die exel datei als html speichern und dann als iframe einblenden lassen
     

Diese Seite empfehlen