1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Excel Sheets in iWeb kopiert

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von joseba, 03.09.06.

  1. joseba

    joseba Gast

    Hallo,
    ich bin ziemlich neuer Mac Nutzer, habe bisher auf meinem PC Excel Sheets mit "kopieren/einfügen" von Excel in Net Object Fusion problemlos kopieren können. Leider gelingt mir dies mit iWeb und Excel nicht. Hat jemand eine Idee ? Sollte dies auch nicht funktionieren: gibt es eine preiswerte Software für den Mac, mit der ich meine Internetseite erstellen kann und Excel Sheets importiere ?:)
     
  2. civi

    civi Gast

    Wie sieht denn eine EXCEL-Tabelle aus, wenn man sie als HTML speichert.
    Kriegt Excel hier guten HTML-Code hin? Kannst du das dann vielleicht per Copy & Paste in deinen HTML-Coder deiner Internet-Seite kopieren?
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Alte Frage, immer noch aktuell.
    Wenn Excel nicht geht, wie kann ich dann sonst eine Tabelle in iWeb einfügen/erzeugen, die dann auch online Spalten und Zeilen an der richtigen Stelle hat?
     
  4. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    du kannst die exel datei als html speichern und dann als iframe einblenden lassen
     

Diese Seite empfehlen