Wie bekomme ich Excel Sheets in iWeb kopiert

joseba

Gast
Hallo,
ich bin ziemlich neuer Mac Nutzer, habe bisher auf meinem PC Excel Sheets mit "kopieren/einfügen" von Excel in Net Object Fusion problemlos kopieren können. Leider gelingt mir dies mit iWeb und Excel nicht. Hat jemand eine Idee ? Sollte dies auch nicht funktionieren: gibt es eine preiswerte Software für den Mac, mit der ich meine Internetseite erstellen kann und Excel Sheets importiere ?:)
 

civi

Gast
Wie sieht denn eine EXCEL-Tabelle aus, wenn man sie als HTML speichert.
Kriegt Excel hier guten HTML-Code hin? Kannst du das dann vielleicht per Copy & Paste in deinen HTML-Coder deiner Internet-Seite kopieren?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Alte Frage, immer noch aktuell.
Wenn Excel nicht geht, wie kann ich dann sonst eine Tabelle in iWeb einfügen/erzeugen, die dann auch online Spalten und Zeilen an der richtigen Stelle hat?
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
du kannst die exel datei als html speichern und dann als iframe einblenden lassen