• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie bekomme ich ein pdf auf mein iphone?

j0inte

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
jo - gute Sache so an sich... Nur kein Mac zu Hause :( => M$ Windows
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
FileMagnet funktioniert ganz wunderbar, auch noch mit weiteren Dokumenttypen und nicht nur mit pdf.

Für Ende Juli ist eine weitere Software angekündigt, deren Name mir leider entfallen ist, die aber noch komfortabler sein soll als FileMagnet und das iPhone sowohl für OS X als auch für Windows per WLAN zum voll funktionsfähigen "WLAN-Stick" entwickelt. Dabei kann man vom iPhone aus jederzeit auf die Dateien zugreifen, die anzeigen etc. pp.

Edit: Hab's wieder gefunden: Die Software heißt DataCase und ist hier zu finden. Soll am 28. Juli erscheinen.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
FileMagnet funktioniert ganz wunderbar, auch noch mit weiteren Dokumenttypen und nicht nur mit pdf.

Für Ende Juli ist eine weitere Software angekündigt, deren Name mir leider entfallen ist, die aber noch komfortabler sein soll als FileMagnet und das iPhone sowohl für OS X als auch für Windows per WLAN zum voll funktionsfähigen "WLAN-Stick" entwickelt. Dabei kann man vom iPhone aus jederzeit auf die Dateien zugreifen, die anzeigen etc. pp.

Edit: Hab's wieder gefunden: Die Software heißt DataCase und ist hier zu finden. Soll am 28. Juli erscheinen.

Danke für diese Info! Das hört sich gut an, vor allem, weil das anscheinend auch Excel-Tabellen darstellen kann und so wie es aussieht auch Landscape kann. Das kann FileMagnet ja leider beides (noch) nicht.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe es noch nicht probiert, aber im AppStore gibt es ein Programm namens "BookShelf".
Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich es mal testen.
 

MammaMo

Gast
nur mal so... es wäre doch schön, wenn schon das iPhone 3G Blauzahn hat, man es auch nicht nur für Headsets nutzen könnte, sondern auch für Filetransfer oder?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Wenn man auf dem Mac das Tool DiskAid installiert, kann man direkt Dateien auf den iTouch schieben um sie dann später im FileBrowser anschauen zu können. Funzt super.

Hier noch ein Link zu DiskAid für die Windows User unter uns.
Was ich selbst getestet habe und was auch gut funktioniert.

Damit lassen sich PDFs und andere Daten auf die Geräte schieben.
 

MammaMo

Gast
Wenn man auf dem Mac das Tool DiskAid installiert, kann man direkt Dateien auf den iTouch schieben um sie dann später im FileBrowser anschauen zu können. Funzt super.

Hier noch ein Link zu DiskAid für die Windows User unter uns.
Was ich selbst getestet habe und was auch gut funktioniert.

Damit lassen sich PDFs und andere Daten auf die Geräte schieben.

jau net schlecht, was aber immernoch nicht des rätsels lösung für das Bluetooth problem ist... das es eben die möglichkeit des filetransfers zwischen handys (noch) nicht gibt macht mich echt würtend.... das ist doch STANDARD, oder wie?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Bluetooth Übertragung ist beim iPhone nicht möglich, das BT dient zur Zeit nur dem Headset.
Du wirst für die Übertragung die Geräte immer an einen Rechner hängen müssen.

Ja, bei fast allen Handys ist es bereits seit langem Standart, aber Apple hat sich bisher nicht dafür entschieden. Vielleicht versuchen sie so den illegalen Tauschhandel zu unterbinden oder zumindest zu behindern.
 

MammaMo

Gast
Bluetooth Übertragung ist beim iPhone nicht möglich, das BT dient zur Zeit nur dem Headset (...)

....ja das ist mir bereits gekannt.... dachte nur, es gibt irgendwelche Infos, die mich beruhigen und sagen, dass Aplle es zukünftig ändern wird. :-D
 

Faßi

Erdapfel
Registriert
12.12.07
Beiträge
1
Hallo habe da auch mal nee Frage,
eigentlich sind es ja zwei.
Das Programm DiskAid ist klasse, hilft mir aber noch nicht wirklich, denn
Frage 1: wie bekomme ich die SMS-Töne meiner Wahl auf das iPhone
Frage 2: wie oder wo kann ich den Ton für eingehende eMail ädern?

Ich habe ein iPhone 3g und etwas von Verbindungen über FTP gehört bekomme das aber nicht hin.

Mfg Faßi
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Bei mir lässt sich "DiskAid" nicht installieren, will immer einen "Alias" löschen-zuweisen".
Wie kann ich das ändern/lösen?