1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie bekomm ich eclipse auf mac osx zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dvid85, 13.05.07.

  1. dvid85

    dvid85 Braeburn

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    42
    hallo,
    habe die aktuelle version auf der eclipse-seite runter geladen und fehlerfrei entpackt. nun klicke ich das eclipse-logo an und nichts passiert. in dem entpackten ordner ist noch eine startup.jar. wenn ich die öffne, erscheint das eclipse-logo im dock, aber dann kommt gleich eine Fehlermeldung:
    "Eclipse wurde unerwartet beendet"
    schätze mal ich brauch noch irgendwelche anderen voraussetzungen. kann mir BITTE jmd sagen, wie genau ich eclipse starten kann und was ich alles brauche. ich bin am verzweifeln [​IMG]

    gruß david
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also eigentlich brauch man nicht mehr.

    Ich habe auch einfach nur das Archiv runtergeladen, entpackt und dann das Eclipse Prog gestartet. Läuft bei mir ohne Probleme ( MPB 10.4.9 )

    Vielleicht einfach noch mal runterladen und entpacken? Oder mir einem anderen Programm entpacken? Ich habe mal Probleme mit dem "Unarchiver" gehabt, der hat manche Archive nicht komplett oder nur fehlerhaft entpackt, warum auch immer.
     
  3. dvid85

    dvid85 Braeburn

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    42
    hallo, ja danke für deinen tip. habs mal in win entpackt, der sagt mir, dass da im package irgendwas falsch verlinkt is.. toll, was mach ich denn jetzt? hast du auch version 3.2.2 ?
    wie hast du es entpackt?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Download mit OS X Safari, Doppelklick.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habs mal getested für php bin aber wieder bei zend studio und framework geblieben

    ansonsten hier ich nehme gerne den switch server in lausanne oder den in kent UK
    das lief bei mir ohne probs, dazu noch das languagepack DE
    entpacken tue ich immer mit unarchiver

    dahui
     
  6. dvid85

    dvid85 Braeburn

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    42
    hallo, danke für eure hilfsbereitschaft. mein problem hat sich gelöst. habs mal auf nem anderen rechner entpackt. jetzt funktionierts - juhu :D
     

Diese Seite empfehlen