1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bei iTunes nur nach kostenlosen Apps suchen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von metoo, 26.06.09.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin mir sicher das ich vor ein paar Monaten noch einen "Link" gefunden hatte im Store um alle kostenlosen Apps anzeigen zu lassen.

    Ich finde es nun aber einfach nicht mehr, gibt es die Möglichkeit nicht mehr oder wo genau war das?

    Konnte leider nur die Möglichkeit finden sich die Top100 free Apps anzeigen zu lassen.

    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  3. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hi Jens,

    richtig, es geht um Apps für das iPhone - der Thread wurde von einem Mod verschoben.

    Aber deine Links helfen mir leider nicht weiter, in iTunes selbst gab es einen Link auf den ich geklickt hatte und dann wurden mir 20 oder 30 Seiten mit ausschließlich kostenlosen Apps angezeigt.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    korrekt, da es sich um das Handling innerhalb von und mit iTunes dreht, nicht um die Programme/Applications selbst.
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    War auch kein Vorwurf Nathea, war mir beim Erstellen nicht sicher! :)
     
  6. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Ja, dann ist das doch ganz einfach:

    Von iTunes aus ins „iTunes Store“ und dort (im Feld links oben) auf „App Store“ - dort finden sich diverse Aufteilungen und Du findest wohl das Gesuchte…

    Gruß, Jens
     
  7. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Schade, du hast meine Frage wohl nicht verstanden...

    Ich möchte im AppStore lediglich kostenlose Apps anzeigen lassen, nicht nur die Top100 kostenlosen sondern alle die es bislang gibt.
     
  8. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Geht das? Wenn ich Appel wäre, würde ich das unterbinden. So verdiene ich ja nichts ;)

    Ich könnte mir vorstellen, dass du da über eine 3rd Party App gehen must. Kann man eigentlich bestimmt Apps tracken, wann sie billiger werden?
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Du gehst auf "erweiterte Suche" wählst "programme" aus, klickst auf das Feld für "nach kostenlosen Programmen suchen" und startest die Suche.

    Anschließend kannst du bei den Suchergebnissen auf "Alle Anzeigen" klicken und dich dann durch alle Programme durcharbeiten.
     
  10. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Das ist mir bekannt - bringt mir leider nicht den gewünschten Erfolg.
    Wenn ich suche werden mir nur ~30 kostenlose Apps angezeigt ich habe keine Möglichkeit durch "Seite 1, 2, 3 ..." usw. zu blättern und wirklich alle kostenlosen Apps angezeigt zu bekommen.

    PS: Mittlerweile vermute ich das es in der aktuellen iTunes Version einfach nicht mehr möglich ist! :(
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Doch du kannst dich durchblättern. Erst auf "Alle anzeigen" klicken und dann unten auf "weitere Ergebnisse"

    Ich finde es zwar selbst fürchterlich unübersichtlich, aber es funktioniert. :)
     
  12. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Edit:
    Ah da ist es, ich teste es direkt mal, Danke! :)
     
  13. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Schade, Du hast meine Antwort wohl nicht verstanden…

    hättest Du einfach mal selbst weiter unten geguckt (ich habe nicht mal ein iPhone und bin nur, um Dir zu helfen, überhaupt in diesen thread eingestiegen), statt unfreundlich zurückzuschreiben, wärst Du wohl auch allein fündig geworden?
    Aber Dir mußte ja alles erst vorgebetet werden.

    Schade drum, Jens
     

Diese Seite empfehlen