• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bei iTunes nur nach kostenlosen Apps suchen?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin mir sicher das ich vor ein paar Monaten noch einen "Link" gefunden hatte im Store um alle kostenlosen Apps anzeigen zu lassen.

Ich finde es nun aber einfach nicht mehr, gibt es die Möglichkeit nicht mehr oder wo genau war das?

Konnte leider nur die Möglichkeit finden sich die Top100 free Apps anzeigen zu lassen.

Danke für eure Hilfe! :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi Jens,

richtig, es geht um Apps für das iPhone - der Thread wurde von einem Mod verschoben.

Aber deine Links helfen mir leider nicht weiter, in iTunes selbst gab es einen Link auf den ich geklickt hatte und dann wurden mir 20 oder 30 Seiten mit ausschließlich kostenlosen Apps angezeigt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
richtig, es geht um Apps für das iPhone - der Thread wurde von einem Mod verschoben.
korrekt, da es sich um das Handling innerhalb von und mit iTunes dreht, nicht um die Programme/Applications selbst.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, dann ist das doch ganz einfach:

Von iTunes aus ins „iTunes Store“ und dort (im Feld links oben) auf „App Store“ - dort finden sich diverse Aufteilungen und Du findest wohl das Gesuchte…

Gruß, Jens
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ja, dann ist das doch ganz einfach:

Von iTunes aus ins „iTunes Store“ und dort (im Feld links oben) auf „App Store“ - dort finden sich diverse Aufteilungen und Du findest wohl das Gesuchte…

Gruß, Jens

Schade, du hast meine Frage wohl nicht verstanden...

Ich möchte im AppStore lediglich kostenlose Apps anzeigen lassen, nicht nur die Top100 kostenlosen sondern alle die es bislang gibt.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Geht das? Wenn ich Appel wäre, würde ich das unterbinden. So verdiene ich ja nichts ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass du da über eine 3rd Party App gehen must. Kann man eigentlich bestimmt Apps tracken, wann sie billiger werden?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Du gehst auf "erweiterte Suche" wählst "programme" aus, klickst auf das Feld für "nach kostenlosen Programmen suchen" und startest die Suche.

Anschließend kannst du bei den Suchergebnissen auf "Alle Anzeigen" klicken und dich dann durch alle Programme durcharbeiten.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Du gehst auf "erweiterte Suche" wählst "programme" aus, klickst auf das Feld für "nach kostenlosen Programmen suchen" und startest die Suche.

Anschließend kannst du bei den Suchergebnissen auf "Alle Anzeigen" klicken und dich dann durch alle Programme durcharbeiten.
Das ist mir bekannt - bringt mir leider nicht den gewünschten Erfolg.
Wenn ich suche werden mir nur ~30 kostenlose Apps angezeigt ich habe keine Möglichkeit durch "Seite 1, 2, 3 ..." usw. zu blättern und wirklich alle kostenlosen Apps angezeigt zu bekommen.

PS: Mittlerweile vermute ich das es in der aktuellen iTunes Version einfach nicht mehr möglich ist! :(
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Doch du kannst dich durchblättern. Erst auf "Alle anzeigen" klicken und dann unten auf "weitere Ergebnisse"

Ich finde es zwar selbst fürchterlich unübersichtlich, aber es funktioniert. :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Doch du kannst dich durchblättern. Erst auf "Alle anzeigen" klicken und dann unten auf "weitere Ergebnisse"

Ich finde es zwar selbst fürchterlich unübersichtlich, aber es funktioniert. :)
Edit:
Ah da ist es, ich teste es direkt mal, Danke! :)
 

Mitglied 39040

Gast
Schade, du hast meine Frage wohl nicht verstanden...[…]

Schade, Du hast meine Antwort wohl nicht verstanden…

hättest Du einfach mal selbst weiter unten geguckt (ich habe nicht mal ein iPhone und bin nur, um Dir zu helfen, überhaupt in diesen thread eingestiegen), statt unfreundlich zurückzuschreiben, wärst Du wohl auch allein fündig geworden?
Aber Dir mußte ja alles erst vorgebetet werden.

Schade drum, Jens