1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Wie Albenansicht für Itunes Playlist im ATV4?

Dieses Thema im Forum "Apple TV und tvOS" wurde erstellt von Jedi59, 06.04.17.

Schlagworte:
  1. Jedi59

    Jedi59 Gloster

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe im ITunes verschiedene Playlisten erstellt und mit Alben bestückt.
    In der Ansicht habe ich Albenansicht eingestellt. Gut und funktioniert!


    Nun greife ich über das ATV4 über die Freigabe (Computer) auf das ITunes zu.
    Gehe ich in die Playlist, sind dort aber alle Titel einzeln zu sehen. Wie stelle ich hier auch die Albenansicht ein?
    Ist sonst sehr umständlich...

    Jedi
     
  2. Jedi59

    Jedi59 Gloster

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    62
    Niemand nutz das ATV4 für Musikwiedergabe?
     
  3. Joh1

    Joh1 Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    11.397
    Ich nutze die Musik so gut wie gar nicht auf dem ATV bin mir aber sehr sicher das man die Albenansicht wie in iTunes in Playlisten dort nicht einstellen kann.

    Man kann diese Ansicht nur in iTunes einstellen auch auf dem iPhone oder iPad fehlt einem die Möglichkeit dies einzustellen.
     
  4. Jedi59

    Jedi59 Gloster

    Dabei seit:
    11.05.15
    Beiträge:
    62
    Hallo Joh1,

    das ist schade! Auf dem ITunes sind ja Alben angewählt. Leider werden in der ATV4 Freigabe nur die einzelnen Titel angezeigt.
    Bei 20-50 Alben in jeder Playlist, sehr umständlich. Dann geht man besser über "suchen". Aber dann muss man natürlich wissen, was man sucht... (-;
     
  5. Joh1

    Joh1 Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    11.397
    Oder nicht über die Playlist sondern die Alben oder Künstler direkt.