• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Albenansicht für Itunes Playlist im ATV4?

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich habe im ITunes verschiedene Playlisten erstellt und mit Alben bestückt.
In der Ansicht habe ich Albenansicht eingestellt. Gut und funktioniert!


Nun greife ich über das ATV4 über die Freigabe (Computer) auf das ITunes zu.
Gehe ich in die Playlist, sind dort aber alle Titel einzeln zu sehen. Wie stelle ich hier auch die Albenansicht ein?
Ist sonst sehr umständlich...

Jedi
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich nutze die Musik so gut wie gar nicht auf dem ATV bin mir aber sehr sicher das man die Albenansicht wie in iTunes in Playlisten dort nicht einstellen kann.

Man kann diese Ansicht nur in iTunes einstellen auch auf dem iPhone oder iPad fehlt einem die Möglichkeit dies einzustellen.
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Hallo Joh1,

das ist schade! Auf dem ITunes sind ja Alben angewählt. Leider werden in der ATV4 Freigabe nur die einzelnen Titel angezeigt.
Bei 20-50 Alben in jeder Playlist, sehr umständlich. Dann geht man besser über "suchen". Aber dann muss man natürlich wissen, was man sucht... (-;
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Hallo Joh1,

das ist schade! Auf dem ITunes sind ja Alben angewählt. Leider werden in der ATV4 Freigabe nur die einzelnen Titel angezeigt.
Bei 20-50 Alben in jeder Playlist, sehr umständlich. Dann geht man besser über "suchen". Aber dann muss man natürlich wissen, was man sucht... (-;
Oder nicht über die Playlist sondern die Alben oder Künstler direkt.