1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie aktualisire ich die GK ATI,RadeonHD2600 Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cybertrox, 02.09.08.

  1. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    guten tag
    ich hoffe ich bin hier richtig
    ich habe eine frage zu der mac grafikarte ich habe den imac 24 zoll mit der grafikarte
    ATI,RadeonHD2600 pro wie kann ich diese aktualieseiren, denn wenn ich ein game spielen will sagt der computer mir das die grafikarte aktualiesiert werden muss aber auf der hompage von ati steht nich die grafikarte ich bitte um hilfe
    DANKE
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Moinmoin,
    soweit ich weiß, hat man kein neue Treiber aufspielen unter Mac OS X.
    Ich denke du sprichst über ein Mac und kein PC-Game per Bootcamp, oder?
    Um welches Spiel handelt es sich denn?
    mfg
    seb
     
  3. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    das spie läuft auf bootcamp
    der name ist age of conan
     
  4. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Die Grafikkarte steht da sehr wohl, ich hab mal den Link zum Treiberdownload rausgesucht.
    Ati Radeon Xp Treiber.
    Das sind XP-Treiber, keine für Vista, falls du Vista benutzt, dann findest du den Treiber Folgendermaßen:
    ati.amd.com--> Support & Drivers --> Download Graphic Drivers --> Betriebsystem auswählen ---> Kartenart (In diesem Fall Radeon) auswählen --> zum Treiberdownload gelangen.
    Viel Spaß!

    Btw, das ganze hätte besser in Windows auf dem Mac gepasst, finde ich.
    mfg
    seb
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Parallel zu den offiziellen Treiber von ATI bzw. AMD kannst du auch die Omegatreiber ausprobieren. Dieser Treiber bietet eine Hand voll bessere Performance als der offizielle Treiber.

    Achte aber unbedingt auf die richtige Deinstallierung bzw. Installierung der Treiber!
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    nö das is falsch. du musst wenn dann die extra-treiber für bootcamp nehmen. hier sind alle treiber.
     

Diese Seite empfehlen