wie aktualisire ich die GK ATI,RadeonHD2600 Pro

cybertrox

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
9
guten tag
ich hoffe ich bin hier richtig
ich habe eine frage zu der mac grafikarte ich habe den imac 24 zoll mit der grafikarte
ATI,RadeonHD2600 pro wie kann ich diese aktualieseiren, denn wenn ich ein game spielen will sagt der computer mir das die grafikarte aktualiesiert werden muss aber auf der hompage von ati steht nich die grafikarte ich bitte um hilfe
DANKE
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Moinmoin,
soweit ich weiß, hat man kein neue Treiber aufspielen unter Mac OS X.
Ich denke du sprichst über ein Mac und kein PC-Game per Bootcamp, oder?
Um welches Spiel handelt es sich denn?
mfg
seb
 

cybertrox

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
9
das spie läuft auf bootcamp
der name ist age of conan
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Die Grafikkarte steht da sehr wohl, ich hab mal den Link zum Treiberdownload rausgesucht.
Ati Radeon Xp Treiber.
Das sind XP-Treiber, keine für Vista, falls du Vista benutzt, dann findest du den Treiber Folgendermaßen:
ati.amd.com--> Support & Drivers --> Download Graphic Drivers --> Betriebsystem auswählen ---> Kartenart (In diesem Fall Radeon) auswählen --> zum Treiberdownload gelangen.
Viel Spaß!

Btw, das ganze hätte besser in Windows auf dem Mac gepasst, finde ich.
mfg
seb
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Parallel zu den offiziellen Treiber von ATI bzw. AMD kannst du auch die Omegatreiber ausprobieren. Dieser Treiber bietet eine Hand voll bessere Performance als der offizielle Treiber.

Achte aber unbedingt auf die richtige Deinstallierung bzw. Installierung der Treiber!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Die Grafikkarte steht da sehr wohl, ich hab mal den Link zum Treiberdownload rausgesucht.
Ati Radeon Xp Treiber.
Das sind XP-Treiber, keine für Vista, falls du Vista benutzt, dann findest du den Treiber Folgendermaßen:
ati.amd.com--> Support & Drivers --> Download Graphic Drivers --> Betriebsystem auswählen ---> Kartenart (In diesem Fall Radeon) auswählen --> zum Treiberdownload gelangen.
Viel Spaß!

Btw, das ganze hätte besser in Windows auf dem Mac gepasst, finde ich.
mfg
seb

nö das is falsch. du musst wenn dann die extra-treiber für bootcamp nehmen. hier sind alle treiber.