1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie 3G aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 22.09.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    ich habe endlich mein 3G aus der Schweiz bekommen.
    Habe jetzt meine E-Plus Karte reingesteckt (ja, ich weiss dass das iPhone nicht unlocked ist und ich im moment nicht damit telefonieren kann ;) )

    wollte erstmal ein wenig mit dem iPhone rumspielen, sprich jailbreaken, ein paar programme ausm AppStore instalieren, ein bissl Musik drauf usw.

    das erste mal bei iTunes angeschlossen kommt folgende Meldung:



    wie kann ich das iPhone jetzt aktivieren? Gehts mit PwnageTool? hätte halt auch gerne die 2.1 FW gejailbraked drauf


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480

    Ja welche denn??;)
     
  3. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hey,
    aktivieren kannst du das iphone 3g mit dem Pwnagetool 2.1 für für die Firmware 2.1. Vorher machst du das Update und dann jailbreakst du das Teil mit der Option "aktivierung".
    Das wars.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    bin grad mal den iPhone Hackers Guide schritt für Schritt durchgegangen.

    Lieder bekomm ich bei iTunes immernoch diese Meldung: (anhang ;) )


    was kann ich tun?

    muss ich beim erstellen meiner FW mit PwnageTool vielleicht doch "iPhone aktivieren" anklicken?

    im Guide steht:
     

    Anhänge:

  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da du eine e-plus Karte drin hast solltest du aktivieren anklicken. Das steht deswegen nicht so im Guide, weil du eher die Ausnahme bist (3G, Jailbreak, keinen Vertrag = 3G-iPod):)
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    alles klar, danke schön!
     

Diese Seite empfehlen