1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget zum TV-gucken

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von eki, 02.06.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Weiss nich ob das hier so reinpasst.... :(

    Aber suche nen Widget mit dem man TV gucken kann(Über Internet versteht sich ;) )

    Oder iwelche Programme oder sowas...hab noch kein EyeTV deswegen suche ich ne kleine andere Lösung :)
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    MediaCentral unterstützt auch relativ gut InternetTV
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Mediacentral kostet was

    und joost muss ich micht einladen lassen :(

    Kann das sein?
    Is ja wenn da nur ne übergangslösung...möchte deshalb was kostenloses :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    such mal im forum da gibt es einen thread wo joost einladungen vergeben werden;)
     
  6. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Sonst gibts auch Zattoo :-D
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, für die Schweizer. :D
     
  8. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Joost iss ned so gut...

    Da gibts die Standardsender, wie Pro7 oder sat1 alle ned...

    Kennt nicht zufällig jemand was kostenloses mit den deutschen Sendern?
     
  9. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Gibts für Deutschland etwa keine Sender?
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das Programm ist momentan nur für die Schweiz:
     
  11. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Aber bei Zattoo muss man auch eingeladen werden, oder ? Weil als ich da fröhlich meine Emaileintippte hiess es "Wir werden ihnen bescheid geben sobald Zattoo für sie verfügbar ist"
     
  12. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Achso, tut mir leid, das habe ich nicht gelesen ;)
    Naja ich bin bei Zattoo schon seit Anfang an dabei ^^
     
  13. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    gibt es irgendeine legale möglichkeit ausserhalb der schweiz die schweizer sender über zattoo zu schauen?
     

Diese Seite empfehlen