• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget zum TV-gucken

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Weiss nich ob das hier so reinpasst.... :(

Aber suche nen Widget mit dem man TV gucken kann(Über Internet versteht sich ;) )

Oder iwelche Programme oder sowas...hab noch kein EyeTV deswegen suche ich ne kleine andere Lösung :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
MediaCentral unterstützt auch relativ gut InternetTV
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mediacentral kostet was

und joost muss ich micht einladen lassen :(

Kann das sein?
Is ja wenn da nur ne übergangslösung...möchte deshalb was kostenloses :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mediacentral kostet was

und joost muss ich micht einladen lassen :(

Kann das sein?
Is ja wenn da nur ne übergangslösung...möchte deshalb was kostenloses :)
such mal im forum da gibt es einen thread wo joost einladungen vergeben werden;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Sonst gibts auch Zattoo :-D
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Joost iss ned so gut...

Da gibts die Standardsender, wie Pro7 oder sat1 alle ned...

Kennt nicht zufällig jemand was kostenloses mit den deutschen Sendern?
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Aber bei Zattoo muss man auch eingeladen werden, oder ? Weil als ich da fröhlich meine Emaileintippte hiess es "Wir werden ihnen bescheid geben sobald Zattoo für sie verfügbar ist"
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Achso, tut mir leid, das habe ich nicht gelesen ;)
Naja ich bin bei Zattoo schon seit Anfang an dabei ^^
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
gibt es irgendeine legale möglichkeit ausserhalb der schweiz die schweizer sender über zattoo zu schauen?