• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget Rückwärtssuche?!?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
was denn ... wenn ich es am Ende neu aufrufe, bzw. eine Nummer eingebe, heißt es weiterhin "unbekannt" ... was kann/soll ich dir noch mehr dazu sagen/schreiben ... ?!
Verifiziere mal, daß die Nummer auch über die Webseite der Telekom gefunden wird. Wenn das der Fall ist und Nofelet meint, sie dennoch nicht zu finden, dann schick sie mir mal bitte per PN zum Testen.
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
Verifiziere mal, daß die Nummer auch über die Webseite der Telekom gefunden wird. Wenn das der Fall ist und Nofelet meint, sie dennoch nicht zu finden, dann schick sie mir mal bitte per PN zum Testen.
hat sich ja nun komplett erledigt (s.o.), aber dank deines Bemühens kamen wir nun doch zum Ziel ... :) !