widget k-notes

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Hallo,

hoffe dies ist der richtige Platz für meine Frage...

Wie oben erwähnt geht es um das k-notes widget (ein notizzettel widget).

Vor ca. 2/3 Tagen als ich eine Notiz nachssehen wollte waren einige dieser Notizzettel plötzlich leer (siehe angeh. screenshot).
Habe weder groß was am mac gemacht oder geändert (nichts anderes zum. als sonst) nur waren eben PLÖTZLICH aber nur EINGE futsch... von 6 Notizzettel sind 2 noch vorhanden - die anderen 4 sind leer...

warum das passiert ist, ist mir jetzt vordinglich mal egal - wichtiger wäre mir nur die wiederherstellung davon.

FRAGE: wo werden denn diese Dinger abgespeichert ? Bzw. kann ich die mit Time Maschine wiederherstellen ? Kann ja im widget "Fenster" die Time Machine nicht starten und im normalen Bereich weiß ich eben nicht wo die abgelegt werden...

mac air 1,8 ghz i7 mit OS 10.7.5 falls das von relevanz ist

besten Dank vorab
d_d

ps. grad gesehen es gibt einen eigenen Bereich "Widgets" - kanns mit bearbeiten aber nicht verschieben - vielleicht ist ein Mod so freundlich und macht das - DANKE und sorry
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-30 um 10.25.12.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-30 um 10.25.12.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 101