1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von wurzelchensen, 29.01.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Leute,

    ich suche genau so was: http://datumsrechner.miniwebapps.de/

    Weiss vielleicht jmd. ob es so ein Widget für den Mac gibt?

    Den Date Calculator 1.4 kenne ich schon und finde ihn schrecklich!

    lg.

    W.
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wie wärs mit dem ding als webclip oder hast du noch kein leopard?
     
  3. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Gute Idee. Leider scheint es so zu sein, dass webclip keien php-Anfragen verarbeiten/zurückerhalten kann ... Es funktioniert bei mir jedenfalls nicht ...

    lg

    W.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    habs auch grade bemerkt. am php glaubich liegts nicht, eher am JS... schade
     
  5. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    PHP kann das sowieso nicht verarbeiten, das muss (geht gar nicht anders) der Server machen, aber egal... Ich meinte eher, dass diese Widgets kein Browser sind, und nicht wirklich was von Formularen senden etc verstehen, sondern nur zum Darstellen gedacht sind.
     
  6. icebear19

    icebear19 Gloster

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    65
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    und warum? der macht doch genau das, was du willst, oder?
     
  9. Tine-WK

    Tine-WK Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.10
    Beiträge:
    6
    Ich suche auch ein bestimmtes Widget. Sowas ähnliches wie die App für myHammer wo halt die Angebote verglichen werden (mal wieder ein Beispiel dafür dass es echt für alles eine App gibt) - nur dass ich so etwas für Bücher suche. Also ich möchte die Preise von Büchern vergleichen von verschiedenen Anbietern.
     
  10. new-resistance

    new-resistance James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    132
    Dir ist bekannt, dass es etwas wie "Buchpreisbindung" gibt?
     
  11. Kibabalu

    Kibabalu Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.03.10
    Beiträge:
    532
    Die Buchpreisbindung ist schon vor vielen Jahren abgeschafft worden.
     
  12. new-resistance

    new-resistance James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    132
    Wo hast du denn das her? Ich hab eben nochmal nachrecherchiert und ... nein, die Buchpreisbindung gibt es immernoch.
     
  13. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Trotzdem werden diverse Bücher von z.b. Amazon günstiger angeboten als bei manchem Kleinhändler...
    Ist mir neulich bei einem Musikbuchvertrieb aufgefallen, da hat Amazon seinen eigenen Preis gemacht :(....
     
  14. Tine-WK

    Tine-WK Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.10
    Beiträge:
    6
    Also Buchpreisbindung hin und her, bei verschiedenen Anbietern kosten Bücher ja dennoch unterschiedlich. Anbieter von gebrauchten Büchern wären da zum Beispiel auch interessant.
     
  15. Kibabalu

    Kibabalu Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.03.10
    Beiträge:
    532
    Das war noch unter dem Kohl-Genscher-Regime. War mit den Prinzipien des freien Marktes nicht zu vereinbaren. Damals ging ein Aufschrei durch den Buchhandel und die schreibende Zunft, man sah schier die deutsche Kulturnation untergehen. Heute kann jeder Händler, wie bei allen anderen Waren auch, den Preis gemäß seiner unternehmerischen Überlegungen frei gestalten. Aus diesem Grund findest Du unterschiedliche Preise für gleiche Bücher.
     

Diese Seite empfehlen