• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Widget für Magic Mouse

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hi!

Ich suche ein Widget für die Magic Mouse.
Ich würde gerne den Batterieladezustand wissen und vielleicht kleine Einstellungen dran machen... Ich glaube LogiTech hatte so ein Mouse Widget oder? Gibt es sowas vielleicht auch von Apple?

Wäre über Tips dankbar!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Den batteriezustand der Magic Mouse kannst du in den Systemeinstellungen/Maus ganz unten nachschauen.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke für das Widget! :) Das funktioniert super schnell und das reicht vollkommen aus! :)
Ich hab schon gesehen, dass man den Batteriestand in den Systemeinstellungen sieht. Aber so ist das viel cooler!
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
MightyMonitor ist wirklich klasse ! Danke für den Tip.
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Falls man das Bluetooth Symbol oben in der Menüleiste eingestellt hat, so sieht man, wenn man die Maus daraus auswählt auch sofort die noch vorhandene Batterie-/Akkukapazität.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Direkt neben dem Bluetooth Symbol?
Ohne klicken? Wie stellt man das ein?

Danke schon mal!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Er meint, wenn du oben in der Menüleiste das Bluetooth Symbol hast. Dann klick auf das Symbol und dann wähle deine Mouse aus. z.B Maxi Mustermanns Magic Mouse. Nicht drauf klicken sondern nur mit dem Zeiger drauf gehen und dann erscheint ein kleines Fenster und da steht: Trennen, und drunter Batteriestatus: z.B. 51%.
Das gleiche geht auch mit dem Wireless Keyboard.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Super...
Dann kann ich auch die Einstellungen aufrufen und Maus anklicken... Die Funktion hab ich schon gesehen, aber das ist so aufwendig wie über Einstellungen...

Dann bleib ich doch beim Widget. Ein Kopfdruck: Fertig!
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Sehr cooles und vor allem nuetzliches Widget, klasse Empfehlung vielen Dank :)