1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget für Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Big_R, 15.11.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hi!

    Ich suche ein Widget für die Magic Mouse.
    Ich würde gerne den Batterieladezustand wissen und vielleicht kleine Einstellungen dran machen... Ich glaube LogiTech hatte so ein Mouse Widget oder? Gibt es sowas vielleicht auch von Apple?

    Wäre über Tips dankbar!
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    zwecks Batteriezustand könnte das was für dich sein: KLICK
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Den batteriezustand der Magic Mouse kannst du in den Systemeinstellungen/Maus ganz unten nachschauen.
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Danke für das Widget! :) Das funktioniert super schnell und das reicht vollkommen aus! :)
    Ich hab schon gesehen, dass man den Batteriestand in den Systemeinstellungen sieht. Aber so ist das viel cooler!
     
  5. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    MightyMonitor ist wirklich klasse ! Danke für den Tip.
     
  6. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Falls man das Bluetooth Symbol oben in der Menüleiste eingestellt hat, so sieht man, wenn man die Maus daraus auswählt auch sofort die noch vorhandene Batterie-/Akkukapazität.
     
  7. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Direkt neben dem Bluetooth Symbol?
    Ohne klicken? Wie stellt man das ein?

    Danke schon mal!
     
  8. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Er meint, wenn du oben in der Menüleiste das Bluetooth Symbol hast. Dann klick auf das Symbol und dann wähle deine Mouse aus. z.B Maxi Mustermanns Magic Mouse. Nicht drauf klicken sondern nur mit dem Zeiger drauf gehen und dann erscheint ein kleines Fenster und da steht: Trennen, und drunter Batteriestatus: z.B. 51%.
    Das gleiche geht auch mit dem Wireless Keyboard.
     
  9. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Super...
    Dann kann ich auch die Einstellungen aufrufen und Maus anklicken... Die Funktion hab ich schon gesehen, aber das ist so aufwendig wie über Einstellungen...

    Dann bleib ich doch beim Widget. Ein Kopfdruck: Fertig!
     
  10. an apple a day

    an apple a day Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    92
    cooles widget!!! :)
     
  11. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Sehr cooles und vor allem nuetzliches Widget, klasse Empfehlung vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen