1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget erstellen!

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von sparklingooe, 03.06.09.

  1. sparklingooe

    sparklingooe Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Gibt es ein Programm fürn Mac mit dem ich Widgets leicht erstellen kann?
    Habe zwar im i-Net das programm "dashcode" gefunden aber leider kann ich es nirgends downloaden!
    Gibt es eine alternative bzw. einen link?

    MFG
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Dashcode ist Bestandteil von XCode (siehe hier). XCode befindet sich auf der mitgelieferten DVD oder kann bei Apple heruntergeladen werden.(Google--> Dashcode)
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Dashcode ist meistens auch schon drauf (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, du hast XCode installiert.
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Na, dann schau mal genau hin. Ich habe beides. Dashcode war übrigens von Anfang an drauf. XCode habe ich später installiert.
     
  6. sparklingooe

    sparklingooe Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    25
    danke für die antworten.....
    gibt es auch ein programm?
    möchte nicht unbedingt 1GB downloaden......
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    1 GB kommt mir ein wenig viel vor, aber wie gesagt, es befindet sich ebenfalls auf einer der beiden mitgelieferten DVDs.
     
  8. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dein Screenshot zeigt den Developer-Ordner. Womit der wohl installiert wird?

    Jeder beliebige Texteditor, im Endeffekt hast du nur HTML-, CSS- und JS-Dateien … aber glaub mir, Dashcode ist schon der richtige Weg.
     

Diese Seite empfehlen