• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget erstellen!

sparklingooe

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
25
Hallo,

Gibt es ein Programm fürn Mac mit dem ich Widgets leicht erstellen kann?
Habe zwar im i-Net das programm "dashcode" gefunden aber leider kann ich es nirgends downloaden!
Gibt es eine alternative bzw. einen link?

MFG
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Dashcode ist Bestandteil von XCode (siehe hier). XCode befindet sich auf der mitgelieferten DVD oder kann bei Apple heruntergeladen werden.(Google--> Dashcode)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Dashcode ist meistens auch schon drauf (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    160,4 KB · Aufrufe: 219

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nein, du hast XCode installiert.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Na, dann schau mal genau hin. Ich habe beides. Dashcode war übrigens von Anfang an drauf. XCode habe ich später installiert.
 

sparklingooe

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
25
danke für die antworten.....
gibt es auch ein programm?
möchte nicht unbedingt 1GB downloaden......
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
1 GB kommt mir ein wenig viel vor, aber wie gesagt, es befindet sich ebenfalls auf einer der beiden mitgelieferten DVDs.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Na, dann schau mal genau hin. Ich habe beides. Dashcode war übrigens von Anfang an drauf. XCode habe ich später installiert.
Dein Screenshot zeigt den Developer-Ordner. Womit der wohl installiert wird?

gibt es auch ein programm?
möchte nicht unbedingt 1GB downloaden......
Jeder beliebige Texteditor, im Endeffekt hast du nur HTML-, CSS- und JS-Dateien … aber glaub mir, Dashcode ist schon der richtige Weg.