1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WideMail auch für Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tyrra, 21.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, gibt es WideMail o.ä. auch für Tiger-mail?

    Ich persönlich finde die Zwei-farb-Darstellung im Mailfenster ganz nett! Vielleicht gibt es das auch ohne die weiteren WideMail Features?
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    gibt es die App für Tiger nicht?
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Versuch es mal mit Letterbox ..

    Bitte antworten, falls das Plugin funktioniert. Beim Helper-Beitrag Mail und seine Erweiterungen erwähne ich bloß das WideMail-Plugin. Bei Erfolg kann ich dann auch das Plugin Letterbox dort erwähnen. :)
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke - werde ich heute Abend mal ausprobieren und dann hier posten ob`s funxt!
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Bevor ich Leopard im Einsatz hatte, lief Letterbox ohne Probleme und sehr zuverlässig auf meinem Tiger (bei Leopard jetzt natürlich auch).

    Gruß,

    GByte
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Letterbox 0.22 läuft bei mir nicht unter Tiger-Mail :(
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Beide Plugins arbeiten wohl nur unter Leopard. Schade. :(

    Zwar sollte man immer die aktuellste Version eines Programms verwenden (ausgenommen erhebliche Programmfehler), aber vielleicht hilft die Installierung einer alten Version von Letterbox?
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hab mir dann mal die 0.16er Version geladen - Dir funxt - aber ist nicht zu empfehlen. Dort gibt es z.b. nicht die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen wie Stripes in der Ansicht etc. SCHADE!


    Wenn Leo blos nicht so träger währe!!!! Nochmal SCHADE!
     
  9. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Gibt es für 10.4 nur Letterbox. Das gefällt mir nicht, weil es einfach Betreff, Absender usw nebeneinander anzeigt wie halt vorher in der alten Ansicht.

    Möchte das aber schlanker so wie bei Widemail bzw Outlook haben.
     

Diese Seite empfehlen