• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WideMail auch für Tiger?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, gibt es WideMail o.ä. auch für Tiger-mail?

Ich persönlich finde die Zwei-farb-Darstellung im Mailfenster ganz nett! Vielleicht gibt es das auch ohne die weiteren WideMail Features?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
gibt es die App für Tiger nicht?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Versuch es mal mit Letterbox ..

Bitte antworten, falls das Plugin funktioniert. Beim Helper-Beitrag Mail und seine Erweiterungen erwähne ich bloß das WideMail-Plugin. Bei Erfolg kann ich dann auch das Plugin Letterbox dort erwähnen. :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke - werde ich heute Abend mal ausprobieren und dann hier posten ob`s funxt!
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Versuch es mal mit Letterbox ..

Bitte antworten, falls das Plugin funktioniert. Beim Helper-Beitrag Mail und seine Erweiterungen erwähne ich bloß das WideMail-Plugin. Bei Erfolg kann ich dann auch das Plugin Letterbox dort erwähnen. :)

Bevor ich Leopard im Einsatz hatte, lief Letterbox ohne Probleme und sehr zuverlässig auf meinem Tiger (bei Leopard jetzt natürlich auch).

Gruß,

GByte
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Letterbox 0.22 läuft bei mir nicht unter Tiger-Mail :(
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Letterbox 0.22 läuft bei mir nicht unter Tiger-Mail :(
Beide Plugins arbeiten wohl nur unter Leopard. Schade. :(

Zwar sollte man immer die aktuellste Version eines Programms verwenden (ausgenommen erhebliche Programmfehler), aber vielleicht hilft die Installierung einer alten Version von Letterbox?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hab mir dann mal die 0.16er Version geladen - Dir funxt - aber ist nicht zu empfehlen. Dort gibt es z.b. nicht die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen wie Stripes in der Ansicht etc. SCHADE!


Wenn Leo blos nicht so träger währe!!!! Nochmal SCHADE!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es für 10.4 nur Letterbox. Das gefällt mir nicht, weil es einfach Betreff, Absender usw nebeneinander anzeigt wie halt vorher in der alten Ansicht.

Möchte das aber schlanker so wie bei Widemail bzw Outlook haben.