• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Wartungsarbeiten

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ohje Leutchens ;)
lasst AT doch für eine Zeit unerreichbar... danach wird auch alles wieder gut. Ich hab da ein gutes Gefühl :innocent:

bevor hier jeder anfängt an seiner /etc/hosts/ rumzuspielen, sollte man einfach mal andere Webseiten besuchen gehen... oder: das reale Leben wieder entdecken.
Bedenkt doch nur einmal was der Windows-Anwender machen soll... dann wäre das hier nur noch Linux- und OSX-Anwendern vorbehalten...
so etwas kann ma doch nicht zu lassen. Habt doch ein Herz ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Oohhhh ich fang ja jetzt schon an zu zittern *zitter* hoffentlich fang ich nicht auch noch das Rauchen an um die Zeit zu ueberbruecken :eek: . Wuensche euch viel Erfolg, dass es glatt laeuft, liebe Admins ;) .

@Tom: Lass das mit dem Opium. Das hat mein Ururgrossvater geraucht, und du siehst ja: Auch bei mir erkennt man noch Nachwirkungen davon :D . Hat 'nen bleibenden Schaden inner ganzen Familie hinterlassen das Zeug.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

@Tom: Lass das mit dem Opium. Das hat mein Ururgrossvater geraucht, und du siehst ja: Auch bei mir erkennt man noch Nachwirkungen davon :D . Hat 'nen bleibenden Schaden inner ganzen Familie hinterlassen das Zeug.
:-D OK, danke ... andererseits ... bei mir gab's entfernt eingeheiratet einen indischen Uronkel (nicht meiner), der hatte die letzten Jahre keine Zaehne mehr und ernaehrte sich angeblich ausschliesslich von Opium und Milchkaffee, hat's also nicht geraucht, sondern gegessen. Er soll sehr lustig drauf gewesen sein und die Kinder sollen ihn geliebt haben.

Abgesehen davon ... die bei Dir erkennbaren Nachwirkungen finde ich gar nicht so schlimm ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jeder der absolut süchtig ist möge die 87.119.200.74 in seine /etc/hosts eintragen.
Aber austragen nicht vergessen ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Und seid ihr alle da? Seit gestern 23 Uhr ist die Umstellung bei der Denic.
 

KayHH

Gast
Fragt sich nur wer hier der Kasper ist …

BTW, jetzt, wo es demnächst anständige Xserves gibt steht einem Wechsel auf eine anständige Plattform ja nichts mehr im Wege, oder wie siehst Du das Gerd?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wieso denn, läuft doch auch so super, es geht nichts über Linux auf Servern.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich sehe da ein paar tausend Euro in den Racks rumliegen, die ziemlich unverkäuflich sind. Gegenüber stehen mein Sparkonto und die Xserves. Beantwortet das die Frage :D
Außerdem könnts nicht besser laufen oder?
 

KayHH

Gast
War auch nicht ganz ernst gemeint, wäre emotional gesehen halt nett wenn da „Powered by Mac OS X Server“ drunter stehen würde. Gruss KayHH