1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Tariffrage

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MaddinRT, 04.08.08.

  1. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Verkaufe morgen mein altes iPhone an nen Kumpel der keinen iPhone Tarif hat. Was muss der beachten dass er in keine kostenfalle stürzt. Auf welche Dienste muss er verzichten?
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    einfach die mobile datenverbindung deaktivieren. geht ganz einfach über die netzwerk einstellungen.
     
  3. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Und wenn er nun zu seinem bestehenden Vertrag ( ich glaub D2) einfach ne D2 Handy-Internet-Flatrate für 10 euro dazubucht, dann kann da doch auch nichts schiefgehen, oder?
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    genau ;)
    so werde ich das auch machen.
     
  5. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Jetzt frag ich saudumm dass ich einfach alles beantwortet bekomme was ich will:

    Also ich unlocke das handy für alle SIM-Karten, es kommt ne x-beliebige D2 Sim mit WWW-Flat rein. Nun kann man ohne Sorgen ins WWW mit Safari, Wetterdaten abrufen, Börse, YOutube etc alles betreiben? Mit EDGE Speed?
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Jap, bei dem 2G iPhone funktioniert der Unlock ohne Probleme mit Pwnage. Danach einfach die Vodafone Sim rein. Wenn man ne Web Flat hat, dann passt das alles, sonst halt mobiles internet deaktivieren. es funktioniert dann halt nur noch über WIFI.
     
  7. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Gut, komme evtl die Tage mal auf dich zurück. Danke
     
  8. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Gerne, nichts zudanken ;)
     
  9. nappes4all

    nappes4all Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich würde dies gerne machen, finde aber nicht die Ausschaltmöglichkeit.
    Unter "Einstellungen->Allgemein->Netzwerk" gibt es nur "Mobiles Datennetzwerk"; danach kann man nur APN, Benutzername und Kennwort eingeben.

    Ich habe ein iPhone der ersten Generation, betreibe es mit o2 und habe die neuste Software geladen.
     

Diese Seite empfehlen