• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Tariffrage

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Verkaufe morgen mein altes iPhone an nen Kumpel der keinen iPhone Tarif hat. Was muss der beachten dass er in keine kostenfalle stürzt. Auf welche Dienste muss er verzichten?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
einfach die mobile datenverbindung deaktivieren. geht ganz einfach über die netzwerk einstellungen.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Und wenn er nun zu seinem bestehenden Vertrag ( ich glaub D2) einfach ne D2 Handy-Internet-Flatrate für 10 euro dazubucht, dann kann da doch auch nichts schiefgehen, oder?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
genau ;)
so werde ich das auch machen.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Jetzt frag ich saudumm dass ich einfach alles beantwortet bekomme was ich will:

Also ich unlocke das handy für alle SIM-Karten, es kommt ne x-beliebige D2 Sim mit WWW-Flat rein. Nun kann man ohne Sorgen ins WWW mit Safari, Wetterdaten abrufen, Börse, YOutube etc alles betreiben? Mit EDGE Speed?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Jap, bei dem 2G iPhone funktioniert der Unlock ohne Probleme mit Pwnage. Danach einfach die Vodafone Sim rein. Wenn man ne Web Flat hat, dann passt das alles, sonst halt mobiles internet deaktivieren. es funktioniert dann halt nur noch über WIFI.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Gut, komme evtl die Tage mal auf dich zurück. Danke
 

nappes4all

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
21
einfach die mobile datenverbindung deaktivieren. geht ganz einfach über die netzwerk einstellungen.

Hallo,
ich würde dies gerne machen, finde aber nicht die Ausschaltmöglichkeit.
Unter "Einstellungen->Allgemein->Netzwerk" gibt es nur "Mobiles Datennetzwerk"; danach kann man nur APN, Benutzername und Kennwort eingeben.

Ich habe ein iPhone der ersten Generation, betreibe es mit o2 und habe die neuste Software geladen.