1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Frage zu Apple on Campus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Basti1502, 20.06.09.

  1. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Ich habe mal eine wichtige Frage zu Apple on Campus.
    Bekomme ich den Studentenrabatt auch dann, wenn ich momentan ein Urlaubssemester einlege, aber trotzdem eingeschriebener Student bin?
    War eventuell jemand von euch schon mal in so einer Situation??
    Ich meine eigentlich kann das ja kein Problem sein, da ich ja nach wie vor immatrikuliert bin.
    Ich hoffe auf eine, oder am besten mehrere Antworten;).
    Schon mal Danke im Voraus:innocent:
     
  2. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Wenn du an eine Bescheinigung kommst gibt es da kein Problem.
    Da du immatrikuliert bist geht das.
     
  3. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    was denn für ne bescheinigung??
     
  4. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Eine Studienbescheinigung
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578

    Richtig
     
  6. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    ach so alles klar, klar so eine Bescheinigung krieg ich ohne probleme, da steht dann nur drauf, dass ich ein urlaubssemester mache, aber auch, dass ich immatrikulierter ordentlicher student bin.
    Das müsste dann ja gehen, hoffe ich mal...
    Aber vielen Dank für eure Antworten
     
  7. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Das reicht aus. Ob Du im Urlaubssemester bist oder nicht ist vollkommen uninteressant.
     
  8. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Klasse, danke für deine Antwort,
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen