• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Frage zu Apple on Campus

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Ich habe mal eine wichtige Frage zu Apple on Campus.
Bekomme ich den Studentenrabatt auch dann, wenn ich momentan ein Urlaubssemester einlege, aber trotzdem eingeschriebener Student bin?
War eventuell jemand von euch schon mal in so einer Situation??
Ich meine eigentlich kann das ja kein Problem sein, da ich ja nach wie vor immatrikuliert bin.
Ich hoffe auf eine, oder am besten mehrere Antworten;).
Schon mal Danke im Voraus:innocent:
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wenn du an eine Bescheinigung kommst gibt es da kein Problem.
Da du immatrikuliert bist geht das.
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
ach so alles klar, klar so eine Bescheinigung krieg ich ohne probleme, da steht dann nur drauf, dass ich ein urlaubssemester mache, aber auch, dass ich immatrikulierter ordentlicher student bin.
Das müsste dann ja gehen, hoffe ich mal...
Aber vielen Dank für eure Antworten
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Das reicht aus. Ob Du im Urlaubssemester bist oder nicht ist vollkommen uninteressant.