1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wichtig! texte?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Doenes, 06.03.08.

  1. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    hi alle zusammen...
    es ist wirklich wichtig und dringen...
    gibt es eine suchfunktion für den browser, der so funktioniert wie der normale bei safari? also mit
    cmd + f?
    oder gibt es eine möglichkeit texte auf dem iphone zu speichern und diese dann zu durchsuchen?
    oder irgendwie so was in der art?
    danke schonmal im vor raus!
     
  2. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
  3. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    mpf...
    ok scheiße^^
     
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    doch und zwar für dieses suchen eben gibt es eine app namens " bookmarklets "

    Genauen Link weiß ich nicht aber du kannst es ja im Installer finden. Es spielt sogar Flash ab
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Eh nein, ich schreib schon das was ich meine. Benutz es doch auch gerade und es hat nur 4 (vier) Befehle. Schaut mal unter TopAPP wo ich es nochmal genauer beschrieben hab. Bin Grad nicht am Computer sodass ich normal suchen kann. Aber ihr könnts ja unter " all packages " unter b finden.

    Ps: www.bookmarklets.com
     
  7. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    vielen vielen dank!
    ihr habt mich gerettet!
     

Diese Seite empfehlen