• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wichtig! texte?

Doenes

Bismarckapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
77
hi alle zusammen...
es ist wirklich wichtig und dringen...
gibt es eine suchfunktion für den browser, der so funktioniert wie der normale bei safari? also mit
cmd + f?
oder gibt es eine möglichkeit texte auf dem iphone zu speichern und diese dann zu durchsuchen?
oder irgendwie so was in der art?
danke schonmal im vor raus!
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
hi alle zusammen...
es ist wirklich wichtig und dringen...
gibt es eine suchfunktion für den browser, der so funktioniert wie der normale bei safari? also mit
cmd + f?
oder gibt es eine möglichkeit texte auf dem iphone zu speichern und diese dann zu durchsuchen?
oder irgendwie so was in der art?
danke schonmal im vor raus!

doch und zwar für dieses suchen eben gibt es eine app namens " bookmarklets "

Genauen Link weiß ich nicht aber du kannst es ja im Installer finden. Es spielt sogar Flash ab
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Eh nein, ich schreib schon das was ich meine. Benutz es doch auch gerade und es hat nur 4 (vier) Befehle. Schaut mal unter TopAPP wo ich es nochmal genauer beschrieben hab. Bin Grad nicht am Computer sodass ich normal suchen kann. Aber ihr könnts ja unter " all packages " unter b finden.

Ps: www.bookmarklets.com
 

Doenes

Bismarckapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
77
vielen vielen dank!
ihr habt mich gerettet!