1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG! Präsentationsmodus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iTosch, 31.10.06.

  1. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich muss morgen eine Präsentation abhalten. Dazu benötige ich eine PPP mit meinem iBook G4. Im Akkubetrieb schaltet er immer nach kurzer "Inaktivität" den Bildschirm ab. Ist von mir ja auch so eingestellt. Nun benötige ich aber während der Präsentation einen Dauerbetrieb des Bildschirms etc.
    Frage: Muss ich Bildschirm und Standby etc alles manuell auf "nie" einstellen oder gibt es einen Klick für eine Art Präsentationsmodus, so wie auch beim DVD-Player?

    Bitte um Antworten
    Danke
    iTosch
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Also ich bin zwar nicht allwissend, doch ich meinte das "auf-nie-stellen" ist das gescheiteste. Würde ich auch so machen. Einfach danach nicht vergessen zurückzustellen ;)
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Wenn du mit Keynote präsentierst schaltet er nicht ab. Wie es bei PowerPoint ist, kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen