1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wichtig mein mac kackt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Krapf, 14.03.08.

  1. Krapf

    Krapf Gast

    Hoi



    Ich habe das mac book mit 2.16 intel core duo 2 gb arbeitsspeicher. und vor kurzem ging da garnichts mehr er hat 20 Minuten zum hochfahren GEBRAUCHT Programme haben beim öffnen VOLL ABGEKACKT .


    WAS MUSS ICH MACHEN HILFEHILFEHILFE
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    HALLO UND HILFE DER TITEL sagt NICHTS aus und ansonsten sieht es mit der Rechtschreibung auch nicht so dolle aus.

    Geht das Book jetzt wieder normal?
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hmm... irgendwie riecht es hier nach troll...

    ansonsten: schöne rechner kacken nicht (ab) !
    ... sie machen A-a.
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    festplatte voll? was hast du vorher gemacht?

    paar infos mehr wären hilfreich...
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hoffentlich nicht das Gleiche wie dein Rechner. Ansonsten: Hör auf deinen Darm!
     
    GunBound gefällt das.
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich bin mal so freI heute...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen