• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig mein mac kackt ab

Krapf

Gast
Hoi



Ich habe das mac book mit 2.16 intel core duo 2 gb arbeitsspeicher. und vor kurzem ging da garnichts mehr er hat 20 Minuten zum hochfahren GEBRAUCHT Programme haben beim öffnen VOLL ABGEKACKT .


WAS MUSS ICH MACHEN HILFEHILFEHILFE
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
HALLO UND HILFE DER TITEL sagt NICHTS aus und ansonsten sieht es mit der Rechtschreibung auch nicht so dolle aus.

Geht das Book jetzt wieder normal?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hmm... irgendwie riecht es hier nach troll...

ansonsten: schöne rechner kacken nicht (ab) !
... sie machen A-a.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
festplatte voll? was hast du vorher gemacht?

paar infos mehr wären hilfreich...
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hoi



Ich habe das mac book mit 2.16 intel core duo 2 gb arbeitsspeicher. und vor kurzem ging da garnichts mehr er hat 20 Minuten zum hochfahren GEBRAUCHT Programme haben beim öffnen VOLL ABGEKACKT .


WAS MUSS ICH MACHEN HILFEHILFEHILFE

Hoffentlich nicht das Gleiche wie dein Rechner. Ansonsten: Hör auf deinen Darm!
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich bin mal so freI heute...

Nom.gif