• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(Wichtig) iPod kaputt(runtergefallen) mit Jailbreak :(

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Naja der Bildschirm wird nicht weiß! Vllt kaputt
Okay und wie siehts aus mit Apps aus Installous hatte das mal drauf kann sein dass da noch 2 apps oder so von drin sind aber Installous ist auf keinen Fall mehr drauf da ich iPod ja neu gedingst habe xD
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn du den iPod wiederhergestellt hast, falls du das meinst, ist da nichts mehr drauf. Installous soll doch Installer heißen (das Ding mit dem blauen Icon mit Pfeil), oder?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ziemlich besch...ene Aussage. Aufforderung zu Straftaten???

häh, wieso? bestimmt nicht! nochmal überlegen....
der typ ist 13 und überlegt, ob er bestraft werden kann, wenn er sein jb iphone einschickt?

nein, wird er nicht, weil 13 und damit nicht strafmündig ist. wie du auf deine witzige interpretation kommst weiß ich nicht!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
nein, wird er nicht, weil 13 und damit nicht strafmündig ist. wie du auf deine witzige interpretation kommst weiß ich nicht!
Nun schimpf mit ihm nicht so dolle.

Ich kann nachvollziehen, dass man natürlich nicht 13-jährige dazu anstiften sollte, Rechtsbrüche zu begehen, da man sie ungestraft davon kommen werden, weil man sie dafür ja noch nicht belangen kann. Solch eine Aufforderung - bei allem Verständnis für die tatsächliche Rechtslage in diesem "Fall" - kann natürlich nichts Positives sein. Und genau so hatte ich seinen Beitrag verstanden.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das würde ich auch niemandem empfehlen! Nicht hier oder anderswo.
Sorry sale53!