!WICHTIG! Gründe, mir Geld für nen iPod Nano zu leihen

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ohne Musik im Ohr ist das Leben ein Irrtum!

Frage deine Mutter einfach nur ob Sie will das Du als Irrtum durch das Leben gehst?

;) - Der kleine Shuffle 1G kostet mal gerade 40e …
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich würd mal behaupten, dass das für sich spricht;)
niemehrwindoofs schrieb:
Also ich hab für mein MacBook im MacHouse inkl. Schülerrabatt 1212 bezahlt(Also meine Mutter hats bezahlt). Damit wäre Mac@School grad mal 60€ billiger...
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Mist, ich erreiche meine Mutter nicht! :) Gerade jetzt!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab hier noch einen nano liegen, im Tausch gegen dein MacBook kannste ihn gerne haben:p

Ansonsten: sparen, sparen, sparen.
Ich als armer Schüler weiß, wie hart das ist...ich will auch UNBEDINGT eine Kamera, 50€ fehlen mir noch. Naja, Geduld, Geduld;)

Vielleicht kannst du's ja mal, wie hier schon vorgeschlagen, einen Job als Zeitungsausträger suchen. Mein Freund macht das, und er verdient knapp 90€ im Monat.
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Ich wäre auch für n neuen schicken schuffle !
Son kleines silber teil ist doch um längen schicker als son nano den fast jeder hat ;)

Ich besorg mir den in paar monaten im NewYorker appel shop :)

Grüße aus Amiland
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
In diesem Zusammenhang wäre es natürlich interessant zu wissen, ob Dir Deine Mutter bereits das Geld für Dein MacBook "geliehen" hat. ;)

Aber ich denke auch, dass "Überredungskünste" hier unangebracht sind. Besorg' Dir einfach einen kleinen Nebenjob und arbeite auf den iPod hin. Um so schöner ist dann nämlich das Gefühl, wenn Du ihn tatsächlich in den Händen hältst (ist aber meist nur ein flüchtiges "Gefühl").

Anonsten: auch mein Verständnis für das Handeln Deiner Mutter. :)

Ich überlege, ob ich jetzt mal zum Telefon greifen sollte und einfach mal frage, ob meine Mutti mir mein Macbook vorschießt. Hm... :)



Kann mich bislang nur allen Vorrednern anschließen.
Wisst ihr was mich bei solchen Threats immer wieder zum Denken bringt ?
Ein Kumpel von mir Lebt seit JAHREN (glaube mit. 8) auf Stütze, ( ein wirklich netter Kerl, der im Leben einfach immer Pech hat) ... Einzelkind (25 Jahre alt) und hat Dinge die nicht mal ich mir Leisten kann. Letztes Beispiel :O-TOn seiner Mutter : Du ********, bezüglich deines Geburtstages, ich möchte dir eine Sony PS3 schenken. Leute, das Teil kostet mit Spiel und HDTV Kabel 700€. So viel Kohle !!! und dabei hat er zu Weihnachten auch noch einen Wii geschenkt bekommen. Da frag ich mich halt immer wieder, was mach ich hier im Büro und wozu wenn ich mir eh nicht das leisten kann/will wofür ich 40+h pro Woche arbeiten gehe :( .. Die Welt ist eine Kugel, manche sitzen nur rum und andere müssen sie drehen !
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich kann es einfach nicht fassen! Wenn man was haben möchte dann schaut man auf sein Konto und wenn man nicht genug hat, hat man pech gehabt oder geht es sich verdienen! Heutzutage wird sich alles auf pump gekauft ! Dieser Thread ist der komplette Schwachsinn! Wenn ihr euch was leisten könnt macht es ! Falls nicht SPART und kauft es nicht auf pump! -.-