1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig!-Der Exporter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 09.02.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey,ich hatte immer ein Programm das hieß "Der Exporter". Damit konnte man aus Videos die Tonspur herausschneiden, oder aus Videos die Videospur, war ganz praktisch.Jetzt find ich die das Programm aber nicht mehr. Googeln hat nix gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen, vlt. mit nem Link.
    wär euch unendlich dankbar:-*
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oah vielen Dank.genau das ist er, habe ihn nicht gefunden,danke:)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [​IMG]

    Steht sogar an erster Stelle. Kann man fast nicht übersehen.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kleine Verstaendnisfrage eines QuickTime-Pro-Besitzers: Kann der Exporter etwas, das QuickTime Pro nicht kann? Oder ist es primaer eine QuickTime-Pro-Alternative? :)

    Und bei der Gelegenheit wollte ich Eier-Eggs ausprobieren, bin aber auf ein Problem gestossen: Auf einem MacBook ist das Hauptfenster zu klein -- man sieht die Knoepfe unten gerade noch, kann ihre Aufschrift aber nicht lesen. Und die Groesse des Fensters laesst sich leider nicht aendern.
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallihallo,

    nein, "Der Exporter" kann nicht mehr als QT Pro, ist auch nur als kostenloser Ersatz für dessen Exportfunktionen gedacht.

    Sorry, für das Problem mit den "Eier-Eggs". Ich hätte schwören können,daß ich da zuerst den Monitor checke und einen entsprechende Meldung ausgebe, aber habe ich offensichtlich doch nicht o_O

    Ich habe es auch noch in kleinerer Ausführung (700*450) und werde das auch mal, wenn ich die Zeit dafür finde, als Runtime online stellen bzw. in die vorhandene App integrieren und nach einem Monitorcheck öffnen, sofern nötig.


    Liebe Grüße

    Klaus


    EDITH:
    Werde nachher mal einen entsprechenden Hinweis auf meine Website packen.
    Danke für den Hinweis, Peter!

    EDITH II:
    "Der Exporter" hat allerdings ein schärferes Icon als QT ;)

    Website ist geändert!
     
    #6 klausimausi, 09.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.08
    Peter Maurer gefällt das.
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich hab 2stunden lang gesucht, aber der link kam bei mir nicht.ist mir unverständlich,ich bin mir zu 100%sicher das der nicht da war.
     

Diese Seite empfehlen