Wichtig!-Der Exporter

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey,ich hatte immer ein Programm das hieß "Der Exporter". Damit konnte man aus Videos die Tonspur herausschneiden, oder aus Videos die Videospur, war ganz praktisch.Jetzt find ich die das Programm aber nicht mehr. Googeln hat nix gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen, vlt. mit nem Link.
wär euch unendlich dankbar:-*
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oah vielen Dank.genau das ist er, habe ihn nicht gefunden,danke:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Googeln hat nix gebracht.

3736086-30a.gif


Steht sogar an erster Stelle. Kann man fast nicht übersehen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kleine Verstaendnisfrage eines QuickTime-Pro-Besitzers: Kann der Exporter etwas, das QuickTime Pro nicht kann? Oder ist es primaer eine QuickTime-Pro-Alternative? :)

Und bei der Gelegenheit wollte ich Eier-Eggs ausprobieren, bin aber auf ein Problem gestossen: Auf einem MacBook ist das Hauptfenster zu klein -- man sieht die Knoepfe unten gerade noch, kann ihre Aufschrift aber nicht lesen. Und die Groesse des Fensters laesst sich leider nicht aendern.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallihallo,

nein, "Der Exporter" kann nicht mehr als QT Pro, ist auch nur als kostenloser Ersatz für dessen Exportfunktionen gedacht.

Sorry, für das Problem mit den "Eier-Eggs". Ich hätte schwören können,daß ich da zuerst den Monitor checke und einen entsprechende Meldung ausgebe, aber habe ich offensichtlich doch nicht o_O

Ich habe es auch noch in kleinerer Ausführung (700*450) und werde das auch mal, wenn ich die Zeit dafür finde, als Runtime online stellen bzw. in die vorhandene App integrieren und nach einem Monitorcheck öffnen, sofern nötig.


Liebe Grüße

Klaus


EDITH:
Werde nachher mal einen entsprechenden Hinweis auf meine Website packen.
Danke für den Hinweis, Peter!

EDITH II:
"Der Exporter" hat allerdings ein schärferes Icon als QT ;)

Website ist geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer