Wichtig: Apple TV Update 3.0.1

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Apple hat soeben allen Apple TV-Kunden eine Nachricht zukommen lassen, welche darum bittet möglichst sofort das neue OS 3.0.1 aufzuspielen. Als Grund gibt Apple einen Fehler in der 3.0er Software an, welcher dafür verantwortlich ist, dass Inhalte ohne Grund verschwinden können und erst nach erneuter Synchronisation wieder auftauchen. Das Update kann durch einen ATV-Neustart und die anschließende Auswahl der 'Update-Funktion' ab sofort installiert werden.[/preview]

Bild via 9to5Mac
 

Anhänge

  • Apple-tv-3.jpg
    Apple-tv-3.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 944

Mitglied 41958

Gast
Danke für die späte Info! Bin schon am Laden.
 

Derkili

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
9
Jo, ich hab den Bug erlebt, aber ist ja nicht schlimm, einfach neu syncronisiert!
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Ach deswegen war gestern alles weg.

Aber das Bild ist von 9to5mac.com oder? :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Lol, einfach verschwinden, aber wenn man es synchronisiert geht es wieder, dann ist es ja garnicht so schlimm.
 

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
Ich habe mich schon gewundert, warum Apple TV plötzlich einen hörbaren Neustart macht und die Daten weg sind...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Apple baut gerade aber fleißig Schwarze Datenlöcher.

Gastkonto, Apple TV... Morgen stellt Time Machine den Urzustand des Computers wieder her...
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich wollte gestern auch mit meiner Frau schön über ATV einen Film ansehen und habe mich dann gewundert, dass alle Daten futsch waren. Die Syncronisation hätte aber lang gedauert, so dass wir dann auf normales TV zurückgegriffen haben.

Seltsam finde ich jedoch, daß Apple zumindest mir keine Nachricht über diesen Fehler geschickt hat, wie es die o.a. Meldung ja eigentlich aussagt.

Gruß

Andy
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Auch keine Post von Apple :oops:

Egal - ich geh auch mal laden ...
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hab auch keine Mail bekommen - die hätte mir eine Stunde Fehlersuche erspart... *grumel*
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Ich hab die Mail gerade erst jetzt bekommen, allerdings auf Spanisch?!?
 

oere

Roter Delicious
Registriert
29.01.07
Beiträge
93
nix, aber auch gar nix geht...

Hallo zusammen,

Stehe auf dem Schlauch. Habe die Mail erhalten. Jedoch erst heute gelesen.
Auf meinem TV kommt auch "jetzt aktualisieren". Aber meine Remote geht nur hochwärts
und seitwärts. D.h. die Bestätigungstaste und die runterwärts Tasten gehen gar nicht.

Habt Ihr eine Idee?

Besten Dank und Grüße

Oere
 

oere

Roter Delicious
Registriert
29.01.07
Beiträge
93
Komisch

Hat sonst keiner das Problem?