1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig: Apple TV Update 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Apple hat soeben allen Apple TV-Kunden eine Nachricht zukommen lassen, welche darum bittet möglichst sofort das neue OS 3.0.1 aufzuspielen. Als Grund gibt Apple einen Fehler in der 3.0er Software an, welcher dafür verantwortlich ist, dass Inhalte ohne Grund verschwinden können und erst nach erneuter Synchronisation wieder auftauchen. Das Update kann durch einen ATV-Neustart und die anschließende Auswahl der 'Update-Funktion' ab sofort installiert werden.[/preview]

    Bild via 9to5Mac
     

    Anhänge:

  2. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Danke für die späte Info! Bin schon am Laden.
     
  3. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Da ist er ja! Wie geht's denn so? ;)

    PS: Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Bug?
     
  5. Derkili

    Derkili Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    9
    Jo, ich hab den Bug erlebt, aber ist ja nicht schlimm, einfach neu syncronisiert!
     
  6. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Ach deswegen war gestern alles weg.

    Aber das Bild ist von 9to5mac.com oder? :p
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Lol, einfach verschwinden, aber wenn man es synchronisiert geht es wieder, dann ist es ja garnicht so schlimm.
     
  8. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Ich habe mich schon gewundert, warum Apple TV plötzlich einen hörbaren Neustart macht und die Daten weg sind...
     
  9. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Apple baut gerade aber fleißig Schwarze Datenlöcher.

    Gastkonto, Apple TV... Morgen stellt Time Machine den Urzustand des Computers wieder her...
     
  10. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    ich wollte gestern auch mit meiner Frau schön über ATV einen Film ansehen und habe mich dann gewundert, dass alle Daten futsch waren. Die Syncronisation hätte aber lang gedauert, so dass wir dann auf normales TV zurückgegriffen haben.

    Seltsam finde ich jedoch, daß Apple zumindest mir keine Nachricht über diesen Fehler geschickt hat, wie es die o.a. Meldung ja eigentlich aussagt.

    Gruß

    Andy
     
  11. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Auch keine Post von Apple :oops:

    Egal - ich geh auch mal laden ...
     
  12. zwerchserver

    zwerchserver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    71
    Hab auch keine Mail bekommen - die hätte mir eine Stunde Fehlersuche erspart... *grumel*
     
  13. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Wie kommst du nur da drauf? :p
     
  14. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Ich hab die Mail gerade erst jetzt bekommen, allerdings auf Spanisch?!?
     
  15. oere

    oere Jonathan

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    82
    nix, aber auch gar nix geht...

    Hallo zusammen,

    Stehe auf dem Schlauch. Habe die Mail erhalten. Jedoch erst heute gelesen.
    Auf meinem TV kommt auch "jetzt aktualisieren". Aber meine Remote geht nur hochwärts
    und seitwärts. D.h. die Bestätigungstaste und die runterwärts Tasten gehen gar nicht.

    Habt Ihr eine Idee?

    Besten Dank und Grüße

    Oere
     
  16. oere

    oere Jonathan

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    82
    Komisch

    Hat sonst keiner das Problem?
     

Diese Seite empfehlen