• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WI-FI Probs

reiko13

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Iphone 3g und habe das Problem, das ich sobald ich mich in ein Netzwerk einwähle, teilweise weder die wifi Verbindung aufgebaut wird (z.B. zuhause wo ich neben dem Router sitze zeigt er nur 3g an) oder wenn er die Verbindung anzeigt, keine Verbindung zum Appstore mehr möglich ist, auch Safari oder die Mailfunktion geht dann gar nicht mehr. Passwörter sind richtig, bei Einstellungen hab ich soweit alles gelassen, komme leider nicht weiter...;(

danke für Tipps

LG
Reiko
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lange den HOME- und SLEEP-BUTTON drücken...bis Apfel kommt!
 

reiko13

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Hmm, bringt leider gar nicht. Er ist jetzt zwar im Netz, aber weder Mail noch web oder Store gehen...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
 

Rainerino

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
6
Mein WIFI funktioniert auch nicht nach software update auf 2.2.1

Hallo, ich habe ein 2G, gestern auf 2.2.1 upgedated und dann per software unlocked und jailbroken. Alles läuft gut...ausser...WIFI verbindet sich nicht mehr anhaltend mit dem Router. Scheint ein ähnliches Problem zu sein.

Ich kann das Netzwerk wählen, es verbindet sich, nach ca. 10 Sekunden geht die Verbindung verloren. Das kann ich nahezu endlos so weitermachen. Alle Daten des Routers etc. habe ich soweit ich kann, überprüft. Sieht o.k. aus.

Ich habe im Netz schon einiges über das Problem gesucht und gefunden, scheint kein neues Problem zu sein, dennoch eine Lösung konnte ich nicht finden. Reset und Netwerkdaten zurücksetzen habe ich schon gemacht...hilft leider nicht. Habt Ihr eine idee? Wäre toll.

Danke schonmal.
Schönen Gruss
Rainer