1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WI-FI Probs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reiko13, 30.03.09.

  1. reiko13

    reiko13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Iphone 3g und habe das Problem, das ich sobald ich mich in ein Netzwerk einwähle, teilweise weder die wifi Verbindung aufgebaut wird (z.B. zuhause wo ich neben dem Router sitze zeigt er nur 3g an) oder wenn er die Verbindung anzeigt, keine Verbindung zum Appstore mehr möglich ist, auch Safari oder die Mailfunktion geht dann gar nicht mehr. Passwörter sind richtig, bei Einstellungen hab ich soweit alles gelassen, komme leider nicht weiter...;(

    danke für Tipps

    LG
    Reiko
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette mal...
     
  3. reiko13

    reiko13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    Wie macht man das?

    Danke
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lange den HOME- und SLEEP-BUTTON drücken...bis Apfel kommt!
     
  5. reiko13

    reiko13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    Hmm, bringt leider gar nicht. Er ist jetzt zwar im Netz, aber weder Mail noch web oder Store gehen...
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
     
  7. Rainerino

    Rainerino Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    6
    Mein WIFI funktioniert auch nicht nach software update auf 2.2.1

    Hallo, ich habe ein 2G, gestern auf 2.2.1 upgedated und dann per software unlocked und jailbroken. Alles läuft gut...ausser...WIFI verbindet sich nicht mehr anhaltend mit dem Router. Scheint ein ähnliches Problem zu sein.

    Ich kann das Netzwerk wählen, es verbindet sich, nach ca. 10 Sekunden geht die Verbindung verloren. Das kann ich nahezu endlos so weitermachen. Alle Daten des Routers etc. habe ich soweit ich kann, überprüft. Sieht o.k. aus.

    Ich habe im Netz schon einiges über das Problem gesucht und gefunden, scheint kein neues Problem zu sein, dennoch eine Lösung konnte ich nicht finden. Reset und Netwerkdaten zurücksetzen habe ich schon gemacht...hilft leider nicht. Habt Ihr eine idee? Wäre toll.

    Danke schonmal.
    Schönen Gruss
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen