1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whitewall Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von wulh@lm, 11.08.09.

  1. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hallo Leute,

    hat von euch schon mal jemand bei Whitewall seine Bilder aufziehen lassen?
    Wenn ja, was für eine Qualität haben die Bilder dann?
    Wie ist der Kundenservice?

    Ich habe vor, mir dort bald ein Bild machen zu lassen und wollte ich euch darum mal Fragen.

    mfG wulh@lm
     
  2. a.strauch

    a.strauch Auralia

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    200
    Von Whitewall hört man eigentlich nur gutes, die Druckqualität scheint die beste zu sein, die man momentan bekommt.
    Soweit ich weiß, druckt Whitewall die Bilder für lumas.de, wo man wirklich hochwertigste Fotos kaufen kann.
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    ok danke gut zu Wissen. Die haben in der Werbung in der Chip Foto Video Digital auch geschrieben, dass sie mit lumas.de koorparieren.
     

Diese Seite empfehlen