• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whitewall Erfahrungen

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hallo Leute,

hat von euch schon mal jemand bei Whitewall seine Bilder aufziehen lassen?
Wenn ja, was für eine Qualität haben die Bilder dann?
Wie ist der Kundenservice?

Ich habe vor, mir dort bald ein Bild machen zu lassen und wollte ich euch darum mal Fragen.

mfG wulh@lm
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Hallo Leute,

hat von euch schon mal jemand bei Whitewall seine Bilder aufziehen lassen?
Wenn ja, was für eine Qualität haben die Bilder dann?
Wie ist der Kundenservice?

Ich habe vor, mir dort bald ein Bild machen zu lassen und wollte ich euch darum mal Fragen.

mfG wulh@lm

Von Whitewall hört man eigentlich nur gutes, die Druckqualität scheint die beste zu sein, die man momentan bekommt.
Soweit ich weiß, druckt Whitewall die Bilder für lumas.de, wo man wirklich hochwertigste Fotos kaufen kann.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ok danke gut zu Wissen. Die haben in der Werbung in der Chip Foto Video Digital auch geschrieben, dass sie mit lumas.de koorparieren.